Consultingleistungen

Unsere Fachleute im Bereich "Consulting" befassen sich sowohl mit der Weiterentwicklung theoretischer Grundlagen des Monitorings auf verschiedenen Themenfeldern, als auch mit der Realisierung von Beratungsprojekten rund um die Themen Datenmanagement, Monitoring und Evaluation von Entwicklungen in Gesellschaft, Wirtschaft und Verwaltung.
Wir haben uns der Aufgabe verpflichtet, die bestehende Kluft zwischen Theorie und Praxis zu schließen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit wissenschaftlichen Einrichtungen zusammen und sind bestrebt, die dort gefundenen Lösungsansätze umgehend in unsere praktische Arbeit einfließen zu lassen.

Dennoch genügen unseren Anwendern keine Standard-Lösungen. Maßgeschneiderte Projekte führen zum Erfolg. Und dieser Aufgabe stellen wir uns gern.