Consulting - Geoware Monitoring GmbH :: Wir machen Veränderung sichtbar

Direkt zum Seiteninhalt
Consultingleistungen


Unsere Fachleute im Bereich "Consulting" befassen sich  sowohl mit der Weiterentwicklung theoretischer Grundlagen des  Monitorings auf verschiedenen Themenfeldern, als auch mit der  Realisierung von Beratungsprojekten rund um die Themen Datenmanagement,  Monitoring und Evaluation von Entwicklungen in Gesellschaft, Wirtschaft  und Verwaltung.
Wir haben uns der Aufgabe verpflichtet, die bestehende Kluft  zwischen Theorie und Praxis zu schließen. Um dies zu erreichen,  arbeiten wir mit wissenschaftlichen Einrichtungen zusammen und sind  bestrebt, die dort gefundenen Lösungsansätze umgehend in unsere  praktische Arbeit einfließen zu lassen.

Dennoch genügen unseren Anwendern keine  Standard-Lösungen. Maßgeschneiderte Projekte führen zum Erfolg. Und  dieser Aufgabe stellen wir uns gern.
© 2021 Geoware Monitoring GmbH
Zurück zum Seiteninhalt